Sachsenbike ist fleißig –

– und zwar beim Organisieren der Heimkinderausfahrt 2014!

Wir waren da mal heute  – irgendwo (wer es errät bekommt eine Flasche Magermilch als Preis) und haben geschaut, ob dieser Platz als Endpunkt unserer Tour geeignet ist – und – er ist es durchaus…

Wie Ihr sicher bereits wisst, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Eintagestour machen und dann abends noch schön Spiel und Spaß für die Kinder, sowie lecker Essen, Trinken und den einen oder anderen Schwatz für alle bieten – und dafür haben wir den Platz gesucht. Schaun wir mal – was daraus wird….

Bis später – übrigens – es haben sich bereits 22 Motorradfahrer angemeldet – Spitze!!!!

2 Kommentare

  1. na, aber die Flasche Magere Milch hab ich gewonnen !!!
    Nahe meiner „Kopffreiblasentour“ von Stolzenhain über Meissen, Altkötzschenbroda, Moritzburg und zurück über den Auer, Weinböhla.nach derheeme.
    Also genauer gesagt zwischen Coswig und Radebeul auf dem Gelände ….
    Tschüß der Mückenkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.