Der Winter geht – die Heimkinderausfahrt kommt!

So wie es auf dem Bild noch aussieht – wird es am 25.und 26.Mai nicht mehr sein, denn die Mitarbeiter des Tropical Islands sind derzeit bereits kräftig beim Einrichten des Sommer-Tipi-Camps, wo unsere kleinen Mitfahrer schlafen werden. Die Tipis werden eingeräumt, neue Matratzen und Decken werden ausgelegt, der Zeltplatz für die Motorradfahrer gemäht und alles fein für uns gemacht – der Sommer und wir können kommen!

Auf unserer heutigen, erneuten Vorabtour haben wir auch den tollen Platz fürs Mittagessen fest gemacht – jetzt kann es losgehen – wir freuen uns auf ALLE!!!!

2 Kommentare

  1. Tja, das ist doch alles SUPER und in besten Händen wie man hört und sieht. Da bleibt uns Fahrern nur noch übrig die Maschinen startklar zu machen und die Zelte aus dem Winterschlaf zu holen. Probefahrt wird ja wohl bei allen an diesem Schönwetterwochenende sein, meine „White Lady“ steht jedenfalls bereit,ist technisch und optisch fein gemacht und wird den Mückenkiller und syn Fru gemütlich mit den Weekend Cruisern durchs sonnige Sachsen fahren.
    Bis bald und in Vorfreude
    Euer Mückenkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.