Vorabtour abgeschlossen…

… und somit haben wir die nächsten Punkte des Programms abgearbeitet und festgelegt!

So haben wir heute die Strecke nochmals inspiziert, die Pausenplätze besichtigt, sowie dem Tropical Islands – genauer dem Campingplatz – einen Besuch abgestattet, um auch alles für die Kinder und Euch zu überprüfen. Und was soll man sagen – alles passt!

So geht es nun in den nächsten Tagen um die Feinabstimmung, auch mit der Polizei, das Feintuning für das Tropical Islands und all die unzähligen Dinge die noch organisiert werden müssen – aber, wir bekommen das hin und freuen uns auf die Ausfahrt!!!

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.