Hessin sucht Begleiter!

Die Monika *** (Bild und Name geheim) aus Hessen möchte gern an unsere Heimkinderausfahrt teilnehmen, mag aber die Anreise nicht gern allein machen und sucht von daher eine(n) Mitfahrer(-in), um die Strecke nach Volkersdorf gemeinsam zu bewältigen.

Sie möchte bereits am 11. Mai morgens starten – ca. 30 km nordöstlich von Frankfurt. Schnellste Möglichkeit wäre über die A45 bis Gambacher Kreuz, dann die A5 bis zum Kirchheimer Dreieck, dann auf die A4. Aber sie würde – zumindest zum Teil – gern Landstraße fahren, damit es nicht so langweilig ist. Beim Treffpunkt wäre sie flexibel.

Also Jungs und Mädels aus dem Umkreis Hessen – meldet Euch bei Monika – elektronisch möglich unter motoacc@web.de – Danke!!!!!

4 Kommentare

  1. Aber als Sponsor ist die Quadvermietung gut genug..TRAURIG!!!!!! und schade, vorallem kurz vor knapp, danke dafür das sich dafür extra frei genommen haben

  2. haben gerade erfahren das wir unerwünscht sind mit unseren Quads obwohl sich schon einigge drauf eingestellt haben und was vorbereitet… is echt ne NULL Nummer von euch kurz vor ab uns auszugrenzen!!!! werd mich zu äüßern bei der Quadvermietung Dresden wie es in zukunft als sponsorung der Gulaschkanone weiter geht. DANKE

  3. Lieber Thomas – auch wenn diese Kommentare hier völlig falsch sind – Ihr seit nicht „unerwünscht“ – aber ganz davon abgesehen, es ist eine MOTORRADAUSFAHRT und Quads sind nunmal keine MOTORRÄDER – dennoch danken wir Euch für Euer Engagement!!!!
    Und das meinen wir ehrlich!
    Nebenbei – der Sponsor heißt Wölfchens Gulaschkanone und nicht Quadvermietung – aber auch hier – ein fettes Danke für die Unterstützung!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.